Allgemeine Hinweise
Landesmeisterschaften welche über mehrere Tage durchgeführt werden, erfordern es, dass der Wettkampftag angegeben wird.
Wird kein genauer Termin gemeldet, so erfolgt die Einteilung entsprechend der freien Standkapazität.
Eine nachträgliche Änderung der Standvergabe oder des Starttages ist nicht möglich!
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Wenn bei der Landesmeisterschaft 25 m Kurzwaffen und 50m Langwaffenschießen kein Wettkampftag angegeben wird,
so erfolgt die Einordung der Starter/innen entsprechend der vorhandenen Standkapazität
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Die festgelegten Nenntermine sind unbedingt einzuhalten.
Verspätet eingehende Nennungen werden nicht berücksichtigt und auch nicht bearbeitet.
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Bei Unklarheiten bezüglich der Einordnung der Waffen in die Wertungsklassen,
kann jederzeit Rücksprache mit den Geschäftsstellen genommen werden.
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Änderungen zu den abgegebenen Meldungen können nur in Ausnahmefällen vorgenommen werden -
2 Tage vor der betreffenden Meisterschaft werden keinerlei Änderungen mehr bearbeitet.
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Die Teilnahmebestätigung kann durch Einsicht der Startlisten auf der Homepage geprüft werden. Wenn keine Teilnahmebestätigung vorliegt -
bitte in der Geschäftsstelle Callenberg nachfragen.
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Die Startliste ist unbedingt einzuhalten – Änderungen zu den festgelegten Startzeiten sind nur mit Absprache des Landessportleiters möglich.
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Die Auswertung hat die Grundlage in den Startnummern – Durchgängen und Ständen. Wenn ein Schütze eine andere Scheibe benutzt,
wird sein Ergebnis dem Schützen zugeordnet,
dessen Startnummer auf der Scheibe steht. Eine nachträgliche Korrektur kann es nicht geben.
Die Teilnahme wird durch einen Stempel im Schießbuch bestätigt.